Der beste Reklamationsservice ist der, den man nicht in Anspruch nehmen muss!
Auch wenn jeder Kunde seinen uneingeschränkten Anspruch auf qualitativ hochwertige und einwandfrei gelieferte bzw. funktionierende Ware hat, so können leider auch immer wieder einmal Dinge unvorhersehbarer Arten passieren. Ohne Frage ist der reibungslose Betrieb ihrer erworbenen Gastronomietechnik für den täglichen Gebrauch unerlässlich. Dem sind wir uns selbstverständlich bewusst. Ob Kühltechnik, Spültechnik, Koch- oder Eistechnik – für alle Produkte und Einrichtungen aus unserem Hause gelten die gleichen Garantieansprüche.
Kurzer Anruf = Schnelle Hilfe
Im Fall eines Ausfalls oder Defektes bitten wir sie sich zuerst einmal über die angegebene Festnetz- oder Mobilrufnummer mit uns in Verbindung zu setzen. Oftmals kann im Rahmen eines Telefonates nicht nur eine schnellere Einschätzung der Problematik erfolgen, sondern auch eine mögliche Lösung. Jahrelange Erfahrung zeigt uns schnell die nötigen Lösungen auf die es dann umgehend zu ergreifen gilt. Wir verfügen deutschlandweit über ein bestehendes Netzwerk an erfahrenen Servicedienstleistern die ihnen und uns im Fall der Fälle schnell und kompetent „ die professionelle Hand “ reichen können.
Wenn sie weitere Informationen über diese oder andere Dienstleistungen von KREMERSERVICES erfahren wollen, so sprechen sie uns gerne an.